Unternehmen

Das Unternehmen bmci Deutschland wurde 2003 gegründet. Anstoß war hierbei die Arbeit von Herrn Thomas van Raamsdonk in Japan an der Universität Tokyo und bei der Holzbaufrima Ichijo Koumuten in Hamamatsu, Atzugi, Yamanashi und Tsukuba.

Durch seine Mitarbeit bei der zweitgrößten reinen Holzbaufirma in Japan (2001 wurden 4903 Holzhäuser gebaut) konnten wichtige Erfahrungen auf dem japanischen Markt gesammelt werden. Dieses Know-how ist die Basis für die äußerst guten Beziehungen insbesondere nach Japan. Es bestehen durch andere Beratungsfirmen auch Kontakte nach Südkorea und China.

Aufgrund der starken Nachfrage bieten wir seit dem 28. November 2003 Unternehmen durch bmci Limited in Neuseeland und Australien kompetenten Service vor Ort an.

In Zukunft hoffen wir auch unseren Service in Süd-Ost Asien und Indien anbieten zu können.

bmci

building material consulting international


 

home

 

unternehmen

 

projekte

 

mitarbeiter

 

kontakt